ein herzliches  Willkommen
in der Praxis für Wellness und Gesundheit
von Fara Gräf

Konzentriere Deine Energie
entspanne Deinen Körper

Alle Menschen haben die Sehnsucht, sich glücklich und gesund zu fühlen. Doch nimmt uns das Leben mit seinen Anforderungen und seiner Beschleunigung oftmals ganz in Anspruch.

Leider suchen wir erst nach Entspannung und Besinnung, wenn der Körper uns zur Ruhe zwingt. Da der Körper eine eigene Intelligenz besitzt, will er mit allen körperlichen oder psychischen Symptomen auf eine Störung seiner Balance hinweisen.

In der japanischen Heilslehre wird der harmonische Fluss von Entspannung und fokussierter Kraft "KI" genannt. Meine Angebote fördern diese KI-Balance auf allen Gebieten: dem Körper und mentalen Geist, im Wohnraum und Schlafen, der Arbeit und in Bezug zu Familie und Freunden.

Als ausgebildete Therapeutin in verschiedenen KI-Heilweisen unterstütze ich das, aus der Balance gefallene System mit einem Heilimpuls, um die Selbstheilkräfte wieder anzuregen. Alles weitere vollzieht Ihr System ganz selbständig.

Die verschiedenen Methoden sind gut untereinander kombinierbar, stärken und harmonisieren und führen oft zu erstaunlichen Ergebnissen. Durch das Freiwerden des gebundenen Potentiales öffnen sich wunderbare erweiterte Möglichkeiten im Leben. - Das Glück kehrt ein.

Die harmonisierende Wirkkraft läßt, durch die Freisetzung der Selbstheilkräfte, Arzt- und Heilpraktiker-Behandlungen intensiver und nachhaltiger wirken. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Heilpraktiker und Arztanordnungen sollen bis zu deren Absetzen beibehalten werden.




Ein kleiner Überblick über
meine Ausbildungen und Zertifikate:

Seit 1987 leite ich Kurse in der Bewegungs-Therapie Feldenkrais. Die 2,5 jährige Aus- und Fortbildung machte ich im MOVEMENT EDUCATION & RESEARCH CENTER in Tübingen.

Ein 2-Jahres Studium als Feng-Shui-Beraterin der Studiengemeinschaft Darmstadt schloss ich 2008 ab. Das Jahrespraktikum „Keltische Archäologie-Ausgrabung und Geomantie-Forschung“ absolvierte ich beim Landesamt für Denkmalpflege Baden-Württemberg, Tübingen.
 
Als Bioenergie-Therapeutin der Kryon-Bewusstseinschule, bin ich 2008 zertifiziert von der Weltorganisation für öffentliche Gesundheit, O.M.S.P. 

Ein Jahresstudium in Akupressurlehre: Psycho-Bio-Akupressur, EFT, Psycho-Kinesiologie, KI-Shiatsu, Craniosacrale und Prenatale Therapie, absolvierte ich seit 1996 fortlaufend.

Fortbildung in Energie-Heilweisen und transpersonaler Psychotherapie: Quantenfeldheilung bei Dr. Kinslow, Lichtkörperheilung bei Dr. Villoldo, ReiKi-Master-Ausbildung nach Sensei Mikao Usui, seit 2006 fortlaufend. 

Eine 3jahres Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin schloss ich 2005 an der Berufsfachschule Gelnhausen ab.

Lavylites Schulung der feinstofflichen Zellregenerations-Essenzen des ungarischen Medizinwissenschaftlers Tibor Jakabovics seit 2015.


Für ausführliche Information zu den jeweiligen Angeboten können Sie mich unter 06051 473172 errreichen oder Sie senden mir eine email:
fara.graef@gmail.com
Ich berate Sie gerne individuell zu Ihrer Wunsch-Thematik.